IMG 20230928 WA0016

Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Martinsheim nehmen die neuen Spielgeräte auf ihrem Pausenhof begeistert an

Zu Beginn des Schuljahres war es soweit! Endlich durften die Schüler und Schülerinnen der Grundschule Martinsheim sich auf dem neuen Spielparcours austoben. Auch ein Dreistufenreck lädt auf dem Pausenhof nun zum Turnen ein. Die Spielgeräte waren in Zusammenarbeit der Gemeinde Martinsheim, des Elternbeirats und der Schule über das ILE (Integrierte Ländliche Entwicklung)-Programm beantragt, genehmigt und schließlich aufgebaut worden. Die neue Pausenhofgestaltung wird von den Kindern begeistert und rege angenommen und bietet auch am Nachmittag allen bewegungsfreudigen Kindern die Möglichkeit zu klettern, zu balancieren, zu turnen und zu hangeln.