→  ACHTUNG: REGELUNG für alle Schülerinnen und Schüler aus Gnodstadt:
Der Schulbus hält morgens für die Schülerinnen und Schüler zusätzlich um 7.08 Uhr an der alten Schulbushaltestelle (Breiter Straße). Diese Sonderregelung gilt ausschließlich für die Hinfahrt der Schüler. Es werden keine weiteren Fahrten des öffentlichen Nahverkehrs zu/ von dieser Haltestelle geben.

Bitte beachten Sie, dass der Schulbus an das ÖPNV-Netz angeschlossen ist. Dafür werden die Schulkinder eine sogenannte Stammkarte mit monatlich auszutauschenden Wertmarken erhalten, mit denen sie diese Buslinie 11 Monate im Jahr (September - Juli) kostenlos nutzen können. Die Kinder erhalten diese Monatskarte am ersten Schultag von uns. (Auf der Hinfahrt früh, werden alle Kinder auch ohne gültige Monatskarte mitgenommen.) Bitte achten Sie darauf, dass ihre Kinder ihre Karte immer griffbereit beim Einsteigen vorzeigen können. Sollte eine Karte verloren gehen, ist dies leider mit Kosten verbunden. (Bitte beachten Sie dazu auch unser Formular "Antrag auf Ersatz der Stammkarte")

Antrag auf Ersatz der Stammkarte

Abfahrtszeiten in den einzelnen Ortschaften (Schuljahr 2022/2023)
    Ankunft an der Schule

Wässerndorf (Zollhaus)
                    (Siedlungshöfe)

Gnötzheim 7:05 Uhr  7:10 Uhr

Unterickelsheim 7:19 Uhr  7:24 Uhr

Gnodstadt 7:08 Uhr  7:24 Uhr

Enheim  7:11 Uhr  7:24 Uhr

Die Busroute nach Schulschluss:

Abfahrt: 10.50 und 11.50 Uhr:

Martinsheim - Enheim - Gnodstadt - Unterickelsheim - Gnötzheim - Wässerndorf

Abfahrt: 12.35 Uhr

Martinsheim - Gnötzheim - Wässerndorf - Unterickelsheim - Enheim - Gnodstadt

Wir bitten die Schüler 5 Minuten vor Abfahrtszeit an den Haltestellen bereitzustehen.
Weitere Informationen und den aktuellen Fahrplan erhalten Sie unter www.vvm-info.de, bzw. beim Busunternehmen Dietmar Zimmermann, Tel: 09321 4907, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.